Über mich                                                                   

Meinen Namen und mein Gesicht kennen Sie schon. Meine Stimme noch nicht.

Und auch nicht den “bahnbrechenden” Werdegang...

Mit Moni und Toni fing alles an. Als Kindergärtner waren sie toll und sehr vielseitig - und spielten Gitarre. Und ich sang. Aus tiefster Überzeugung und aus voller Brust. Der Grundstein war gelegt - auch während der Schulzeit war Musik natürlich mein absolutes Lieblingsfach. Ich lernte Akkordeon, spielte fünf Jahre eher talentreduziert im Orchester - und sang begeistert im Schulchor. Das Gefühl, die „Bretter, die die Welt bedeuten“, zu betreten, erlebte ich dann im zarten Alter von 16 Jahren zum ersten Mal – mit dem Jugendchor Herzebrock hatte ich meinen ersten öffentlichen Solo-Auftritt vor 1000 Menschen. Wow! Welt, ich komme! Ein wirkliches Licht ging mir allerdings auf, als ich DAS berühmte Licht am Ende des Tunnels sah - das Musical Starlight Express war Unterrichtsthema in der Schule, fesselte mich augenblicklich und nahm mich nach dem Besuch der Live-Vorstellung in Bochum unweigerlich mit auf Reisen. Zielbahnhof: Gesangskarriere. Meine Leidenschaft für Musicals war entfacht! Damals liebte ich es, in andere Rollen und Kostümierungen zu schlüpfen, mein wahres "Ich" jedoch dahinter verstecken zu können. Und ja - ich oute mich - wie fast alle Mädchen fiel auch ich in unendliche Verzückung, "Prinzessinenkleider" tragen zu dürfen. Und heute? Noch immer liebe ich Musicals. Noch immer schlüpfe ich gerne in bunte Kostüme, Gewänder, Rollen und Masken. Es macht mich glücklich, Menschen mit auf eine Reise zu nehmen und die Realität des Alltags hinter die Kulissen rutschen zu lassen. Mittlerweile zeige ich aber auch gerne MICH. Mit allen Gefühlen, die in  mir wohnen. Mit meinem Gesang wecke oder unterstütze ich Emotionen. Egal, ob ein Tränchen der Rührung fließt oder die Gäste ausgelassen rocken, bis sich die Balken biegen!
Ob Hochzeit, Taufe, Trauerfeier, Jubiläum, Geburtstag, Weihnachtsfeier oder ein anderer feierlicher Anlass: Buchen Sie mich als Ihre Sängerin in Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Bad Salzuflen, Lippstadt, Detmold, Münster….
Über mich                                                                   
  

Meinen Namen und mein Gesicht kennen Sie schon.

Meine Stimme noch nicht.

Und auch nicht den “bahnbrechenden” Werdegang...

Mit Moni und Toni fing alles an. Als Kindergärtner waren sie toll und sehr vielseitig - und spielten Gitarre. Und ich sang. Aus tiefster Überzeugung und aus voller Brust. Der Grundstein war gelegt - auch während der Schulzeit war Musik natürlich mein absolutes Lieblingsfach. Ich lernte Akkordeon, spielte fünf Jahre eher talentreduziert im Orchester - und sang begeistert im Schulchor. Das Gefühl, die „Bretter, die die Welt bedeuten“, zu betreten, erlebte ich dann im zarten Alter von 16 Jahren zum ersten Mal – mit dem Jugendchor Herzebrock hatte ich meinen ersten öffentlichen Solo-Auftritt vor 1000 Menschen. Wow! Welt, ich komme! Ein wirkliches Licht ging mir allerdings auf, als ich DAS berühmte Licht am Ende des Tunnels sah - das Musical Starlight Express war Unterrichtsthema in der Schule, fesselte mich augenblicklich und nahm mich nach dem Besuch der Live-Vorstellung in Bochum unweigerlich mit auf Reisen. Zielbahnhof: Gesangskarriere. Meine Leidenschaft für Musicals war entfacht! Damals liebte ich es, in andere Rollen und Kostümierungen zu schlüpfen, mein wahres "Ich" jedoch dahinter verstecken zu können. Und ja - ich oute mich - wie fast alle Mädchen fiel auch ich in unendliche Verzückung, "Prinzessinenkleider" tragen zu dürfen. Und heute? Noch immer liebe ich Musicals. Noch immer schlüpfe ich gerne in bunte Kostüme, Gewänder, Rollen und Masken. Es macht mich glücklich, Menschen mit auf eine Reise zu nehmen un die Realität des Alltags hinter die Kulissen rutschen zu lassen. Mittlerweile zeige ich aber auch gerne MICH. Mit allen Gefühlen, die in  mir wohnen. Mit meinem Gesang wecke oder unterstütze ich Emotionen. Egal, ob ein Tränchen der Rührung fließt oder die Gäste ausgelassen rocken, bis sich die Balken biegen!
Ob Hochzeit, Taufe, Trauerfeier, Jubiläum, Geburtstag,  Weihnachtsfeier oder ein anderer feierlicher Anlass: Buchen Sie mich als Ihre Sängerin in Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Bad Salzuflen, Lippstadt, Detmold, Münster….