„Mein Name ist Mona Kerkeling. Ich bin die Gründerin von Divine Weddings, thirty-something und glücklich verheiratete zweifache Mama. Schon immer habe ich an die wahre Liebe geglaubt, hatte ein besonderes Auge für Schönes und habe mich gern mit glücklichen Menschen umgeben. Aktiv in der Hochzeitsbranche bin ich seit 2011 und ich habe meinen Beruf immer weiter zu dem gemacht, was ich liebe und besonders gut mache - getreu dem Motto: „Do what you love - love what you do.“
Freie Trauung - Eventdesign - Weddingplanning
Divine Weddings
Logo Divine Weddings Detmold Freie Rednerin Mona Kerkeling
Seitenende
Freie Trauung - Eventdesign - Weddingplanning
„Mein Name ist Mona Kerkeling. Ich bin die Gründerin von Divine Weddings, thirty-something und glücklich verheiratete zweifache Mama. Schon immer habe ich an die wahre Liebe geglaubt, hatte ein besonderes Auge für Schönes und habe mich gern mit glücklichen Menschen umgeben. Aktiv in der Hochzeitsbranche bin ich seit 2011 und ich habe meinen Beruf immer weiter zu dem gemacht, was ich liebe und besonders gut mache - getreu dem Motto:
„Do what you love - love what you do.“
Logo Divine Weddings Detmold Freie Rednerin Mona Kerkeling