Mirjam Zacharias                                                          
„Was gibt es großartigeres als den schönsten Tag im Leben zweier Menschen immer wieder aufs Neue miterleben zu dürfen? Ich schreibe mit großer Leidenschaft Traureden oder auch Hochzeitsreden und es ist mir jedes Mal wieder eine außergewöhnlich große Freude, diese Rede als freie Traurednerin dann auch vor dem glücklichen Paar uns seiner Hochzeitsgesellschaft zu halten. Meine Worte berühren und tragen dazu bei, den wichtigsten Tag im Leben eines Liebespaares unvergesslich zu machen.“                                                                                                                                                                                                                                                       Mirjam Zacharias
Mirjam Zacharias                                                          
 
„Was gibt es großartigeres als den schönsten Tag im Leben zweier Menschen immer wieder aufs Neue miterleben zu dürfen? Ich schreibe mit großer Leidenschaft Trauredenoder auch Hochzeitsreden und es ist mir jedes Mal wieder eine außergewöhnlich große Freude, diese Rede als freie Traurednerin dann auch vor dem glücklichen Paar uns seiner Hochzeitsgesellschaft zu halten. Meine Worte berühren und tragen dazu bei, den wichtigsten Tag im Leben eines Liebespaares unvergesslich zu machen.“                                                                        Mirjam Zacharias www.textbuero-wortlaut.de
Freie Rednerin